Kundenstimmen

Kundenstimme Personaltraining

„Super nett. Gnadenlos ehrlich. Hat mich entwaffnet. Mir geht’s in vielen Bereichen besser und da, wo nicht, weiß ich jetzt wenigstens, warum.“
D.N.

„Daniel Hönow ist zuvorkommend, humorvoll, sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er ist immer auf dem neuesten Stand und weiß, wann ein anderer Spezialist eingeschaltet werden muss. Super! Immer wieder gerne!“
M.W.

„Daniel Hönow macht sich wirklich Gedanken um mich. Mein Vertrauen zu ihm ist grenzenlos, seit er meine hartnäckigen Schmerzen in wenigen Sitzungen erträglich gemacht hat. Ich habe von ihm viel gelernt und ein super effektives Hausprogramm bekommen. Ganz große Klasse!“
M.B.

„Er gibt mir immer das Gefühl, bei ihm bestens aufgehoben zu sein. Nach jeder Sitzung geht es mir besser. Der Besuch bei ihm ist jedes Mal so etwas wie eine Befreiung. Kann ich nur empfehlen.“
K.W.

„Seine professionelle und kompetente Art und sein menschlicher Umgang machen ihn zu einem besonderen Physiotherapeuten.“

M.K.

„Ein Physiotherapeut, der seine Kunden besucht und mit einfachsten Mitteln absolut kompetent behandelt, wo gibt’s so was. Daniel Hönow geht an Grenzen, ohne dass ich es merke. Ein super Physio! Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!“

G.R.

„Was haben wir gelacht und das nach ein paar Minuten! Dabei hatte ich gar nichts zu lachen. Herr Hönow ist nur super und meine Schmerzen waren nach ein paar Sitzungen einfach weg. Man muss nur machen, was er sagt. Das ist nicht immer eine Freude, aber der Erfolg spricht für sich.“
K.Z.

Liebe Kunden,
ich freue mich sehr über Ihr Feedback!
Falls Sie Ihren Kommentar hier auch lesen möchten, schicken Sie mir gerne eine E-Mail an: info@bodycoaching.de